Der 10. Diversity Ball findet am Samstag, 29. April 2017 im Kursalon Wien unter dem Motto Heimat bist du großer Vielfalt statt. Mehr Infos: Hier klicken!
Hartheim Impulse - Fachsymposium zum Thema \
Stellenanzeige-ID: 55901 • Datum Eintrag: 13.04.2017

Besuchsdienst in 1100 Wien

Mein Name ist Christopher und ich suche einen neuen Besuchsdienst. Ich lebe in einer WG für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung. Ich bin 32 Jahre alt und gehe gerne ins Kino oder Kaffeehaus. Ich möchte auch etwas Sportliches unternehmen, z.B. Wandern oder Tanzen. Ich interessiere mich auch für Fußball (Austria Fan) und für Ausstellungen mit Bildern.

Ich wünsche mir als Besuchsdienst eine nette Person, ungefähr in meinem Alter, die gerne mit mir etwas unternimmt und auch soviel Humor hat wie ich. Mein Bezugsbetreuer sagt, dass ich ein freundlicher und unternehmungslustiger Mensch bin.

Besuchsdienst kann ich mir alle zwei Wochen leisten mit jeweils 3 Stunden. Bitte schreibt mir eine Bewerbung mit Lebenslauf an unsere E-Mail-Adresse!

Bezahlung: € 13,– / Stunde

Besuchsdienst in 1100 Wien
1100 Wien
ca. 6 Stunden pro Monat
Privat
Karl Wachter