Hartheim Impulse - Fachsymposium zum Thema \\\\\\\\\\\\\\\\
Stellenanzeige-ID: 56610 • Datum Eintrag: 17.05.2017

Persönliche Assistentin in 1140 Wien

Persönliche Assistenz gibt behinderten Menschen die Möglichkeit, ihr Leben nach ihren eigenen Bedürfnissen zu gestalten und umfasst alle Bereiche des Lebens, in denen Menschen auf Grund ihrer Behinderung Hilfe und Unterstützung benötigen.

Ich bin eine 27 Jahre junge Akademikerin und suche ab August 2017 zur Verstärkung meines Teams eine flexible weibliche persönliche Assistentin (ab 25 Jahren) für Nachtdienste (Hilfestellung beim Schlafengehen, Betreuung in der Nacht im Bedarfsfall – hauptsächlich schlafender Nachtdienst). Bezahlung: 45,– € pro Nacht.

Du bist in meinem Team richtig, wenn

  • du Nichtraucherin bist. (Weil ich empfindlich auf Rauch reagiere.)
  • du körperlich belastbar bist. (Weil du mich z.B. aufsetzen und an-/umziehen musst. Hebelift vorhanden)
  • du diskret und teamfähig bist. (Weil du mit persönlichen Details konfrontiert bist und fallweise für deine Kolleginnen einspringen sollst.)
  • du über gute Deutschkenntnisse verfügst.
  • du eine gültige Arbeitsbewilligung besitzt.

Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sind Voraussetzungen!

Ich biete dir eine Anstellung in einem freien Dienstvertrag (inkl. Sozialversicherung), die ca. 8 bis 9 Stunden (inkl. Dienste am Wochenende und an Feiertagen) umfasst und über der Geringfügigkeitsgrenze liegt. Der Dienstantritt ist ab August 2017 geplant und eine Zusammenarbeit für einen längeren Zeitraum gewünscht.
Bewerbungen bitte per Mail!

Persönliche Assistentin in 1140 Wien
1140 Wien
8-9 Stunden pro Woche
Privat
Rebecca Miksits