Hartheim Impulse - Fachsymposium zum Thema \\\\\\\\\\\\\\\\
Stellenanzeige-ID: 56661 • Datum Eintrag: 19.05.2017

Persönliche Assistentin in 1210 Wien

Hallo liebe Bewerberinnen, mein Name ist Astrid und ich bin auf Suche nach persönlichen Assistentinnen (ich bevorzuge weibliche Personen) zur Verstärkung meines Teams. Ich habe Multiple Sklerose und brauche Unterstützung in meinem Alltag, bei meiner täglichen Körperpflege sowie bei diversen Freizeitsbeschäftigungen und Ausflügen. Ich schätze Personen, die dieser Arbeit mit Freude nachgehen und die ein längerfristiges Interesse an dieser Arbeit mitbringen.

Eigenschaften die mir wichtig sind: Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz.

Die Entlohnung beträgt 11 Euro pro Stunde.

Ich bin humorvoll, höre gern Musik, unternehme viel, treffe mich gerne mit Freunden und Familie. In meiner Wohnung lebe ich gemeinsam mit meiner Katze Mini.
Spricht dich diese Tätigkeit an? Hast du keinen langen Anfahrtsweg zur Straßenbahnhaltestelle der Linie 31 (Van-Swieten-Kaserne in Wien 21. Bezirk), dann freue ich mich über deine Bewerbung.

Schicke diese bitte per E-Mail, mit einem kurzen Motivationschreiben und deinem Lebenslauf mit Foto, an mich. Auf einen Kennenlernen freue ich mich!

Persönliche Assistentin in 1210 Wien
1210 Wien
25-40 Stunden pro Monat
Privat
Astrid Freisehner