Assistenz24 ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen mit dem Firmensitz in Wien, welches für Menschen mit Behinderungen in Wien, Niederösterreich, der Steiermark und dem Burgenland Persönliche Assistenz Dienstleistungen anbietet. Sie benötigen keine einschlägige Ausbildung - Ihre Einschulung erfolgt individuell von den Assistenznehmer:innen.
Persönliche Assistent:innen unterstützen Menschen mit Behinderungen dabei, ein möglichst selbstbestimmtes, eigenständiges und eigenverantwortliches Leben zu führen.
Sie sind emphatisch, besitzen Hausverstand und haben eine soziale Ader? Bei uns finden Sie einen sinnstiftenden Job, bei dem Sie mit Menschen mit Behinderung auf Augenhöhe agieren.
Ab sofort suchen wir für unsere Kundin (Jahrgang 1968) eine hundeliebe Lebensassistenz (m/w/d) idealerweise mit eigenem Auto in 3331 Hilm
* Geringfügig
* 1-2 Tage pro Woche, jeweils ca. 3 Stunden
* Genaue Diensttage und -zeiten nach Vereinbarung mit der Kundin
* 14 Euro netto pro Stunde (Vor Steuer)
IHRE TÄTIGKEITEN SIND:
- Unterstützung bei der Versorgung des Hundes
- Unterstützung beim Einkaufen
- Begleitung bei der Freizeitgestaltung (Kino, Konzerte, Spaziergänge, usw.) und Wegbegleitungen mit dem eigenen Auto
SIE BRINGEN MIT:
- Gute Deutschkenntnisse (C1/B2)
- Idealerweise Führerschein B und eigenes Auto
- Geduld und Empathie
- Hundefreundlichkeit
WIR BIETEN IHNEN:
- Kostenloses Fortbildungsprogramm & Supervisionen
- Prämienprogramm
- Einzahlung in die Mitarbeiter*innen Vorsorgekasse
- Rabatte und Vergünstigungen bei unseren Partner:innen
- Freier Dienstvertrag
- Geringfügigkeit | Teilzeit | Vollzeit möglich