
Das ÖHTB versteht sich als lebensbegleitende pädagogische Einrichtung, in der Menschen mit Behinderung individuell gefördert werden. Ziele sind die Erweiterung des individuellen Handlungsspielraumes und die Erhöhung der Selbstbestimmung sowie die Verbesserung bzw. Sicherung der subjektiven Lebensqualität.
WIR STELLEN EIN
Assistenz der Geschäftsführung mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement (m/w/d)
Vollzeit (37 Stunden) – ab sofort
1100 Wien
Entlohnung nach KV Sozialwirtschaft: VWG 7, ab € 2.996,90€ monatlich (Beschäftigungsjahr 1-2). Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Die ÖHTB Wohnen GmbH stellt Wohn-und Betreuungsangebote für Menschen mit Behinderungen in Wien zur Verfügung. Unsere Angebote orientieren sich an den persönlichen Bedürfnissen unserer Bewohner:innen und Kund:innen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und kompetente Assistenz der Geschäftsführung mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement (m/w/d). In dieser vielseitigen Position unterstützt Du die Geschäftsführung in strategischen und operativen Themen und übernimmst eine zentrale Rolle in der Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards.
Das machst du bei uns:
- Unterstützung der Geschäftsführung in einem vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
- Verantwortung für die fortlaufende Weiterentwicklung unseres bestehenden QM-Systems in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Regelmäßige Auditierung der internen Abläufe und Prozesse sowie Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen
- Kommunikation mit internen und externen Partnern zur Sicherstellung der Qualitätsanforderungen
- Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung von Projekten
- Übernahme von Schnittstellenfunktionen zwischen der Geschäftsführung und den verschiedenen Bereichen
Das zeichnet dich aus:
- Abgeschlossenes pädagogisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Qualitätsmanagement
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise
- Hohe Eigeninitiative und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir:
- Eine Tätigkeit in einem sozial-engagierten, krisensicheren Unternehmen
- Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
- Offene Team- und Feedbackkultur, in der wir uns auf Augenhöhe begegnen
- Möglichkeit zur Weiterentwicklung und beruflichen Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeofficetage
- Ein engagiertes Team und flache Hierarchien
- Eine gute öffentliche Anbindung und Infrastruktur
- Freiwillige Sozialleistungen wie Gratiskaffee, Tee
- Jährliche Gehaltserhöhung im Rahmen des Kollektivvertrags
Für diese Position ist ein Monatsgehalt ab € 2.996,90 (KV Sozialwirtschaft, VWG 7, Beschäftigungsjahr 1-2) vorgesehen. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Gefällt dir?:
Wenn du dich in der Position wiederfindest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbungen@wohnen.oehtb.at
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Humboldtplatz 6, 1100 Wien
Mehr Stellenangebote JobPartner:
ÖHTB Wohnen GmbH






Mehr Stellenangebote in Wien









