EIN TRAUM WIRD WAHR: AUFTRITTE AM DIVERSITY-BALL
Bei den Proben für die Battle+Jam wurde ich etwas gefragt:
“Ich habe ein Angebot vom Veranstalter equalizent bekommen, am 6. Diversity Ball 2013 Auftritte zu haben. Willst du mitmachen?“
Ich war voriges Jahr am Diversity Ball und sah den Tänzern voller Bewunderung beim Tanzen zu. Ich dachte: ‚ICH WILL AUCH’
ich sagte voller Freude zu. Ein Jahr später bekam DanceAbility, eine kleine Gruppe, ein Angebot am Ball zu tanzen. Ich war überglücklich, in dieser Gruppe dabei zu sein.
Ich hätte nie gedacht, dass wir so erfolgreich sind und dass ich mich beim Tanzen im elektrischem Rollstuhl so gut fühle.
Ein Traum ging in Erfüllung.
Die Proben zum Auftritt für den Diversity Ball 2013 waren für mich sehr anstrengend.
Am 27.April 2013 war der Diversity Ball 2013.
Ich sah diese Menschenschar. Ich war so aufgeregt. Am Diversity Ball 2013 war alles so laut und eng.
Ich war die meisten Zeit an der frischen Luft, weil es für mich zu eng war.
Als DanceAbility ihren ersten Auftritt hatte mit ihren eigenen Musiker, wurde die Bühne plötzlich größer. Die anderen und ich gingen auf die Bühne und tanzten. Nach unserem Tanz wurde es still und dann kam der große Applaus. Die Aufmerksamkeit war nur auf UNS DanceAbility gerichtet. Das war wunderschön für mich, nicht im Mittelpunkt bei dem Publikum zu stehen, wegen meiner Behinderung, sondern weil wir eine Begabung haben.
Der zweite Auftritt war sehr lustig. Zwei Wesen ohne Augen wurden auf die Bühne gebracht und die anderen drei Leute tanzten mit den zwei Wesen. Der Applaus war uns sicher. Das war wunderschön.
Es war ein großartiger Abend.
AutorIn: Melinda Jacklin
Zuletzt aktualisiert am: 04.06.2015
Artikel-Kategorie(n): Kommentare, News
Permalink: [Kurzlink]