Zitronenwasser Sozial Art Movie - Sendung ohne Barrieren [mehr Infos - hier klicken!]

Datum: 03.11.2016

Erstes Inklusives Tanz-, Kultur- und Theaterfestival in Graz

Christoph Kreinbucher und Lina Hölscher

InTaKT Leitungsteam: Christoph Kreinbucher und Lina Hölscher. Fotoquelle: intakt-festival.at

Das inklusive Tanz-, Kultur- und Theaterfestival InTaKT ist eine Neuheit in der Steiermark und ein Zeichen für ein gemeinsames Miteinander in der Gesellschaft.

Der organisatorische Leiter und Gründer von InTaKT, Christoph Kreinbucher, studierte Psychologie in Graz und absolvierte dann sein Doktorat der Sportwissenschaft an der Technischen Universität in München. 2015 gründete er den gemeinnützigen Verein IKS zur Förderung der Inklusion durch kulturelle und sportliche Aktivitäten. Gemeinsam mit der künstlerischen Leiterin, Lina Hölscher, hat er das erste Festival dieser Art in Graz ins Leben gerufen.

An zwei Tagen (10. und 11. November 2016) findet ein buntes Kulturprogramm statt: Tanz-, Theater- und Filmvorführungen, zahlreiche Workshops und Gespräche, eine Lesung und ein Symposium – ein Angebot für vielseitige Interessen.

Programm zum Download

pdf-symbol25 InTaKT Programmheft 2016 (PDF)

Link

www.intakt-festival.at


AutorIn: Redaktion
Zuletzt aktualisiert am: 18.06.2017
Artikel-Kategorie(n): News, Sport und Freizeitaktivitäten
Permalink: [Kurzlink]


Newsletter abonnieren
Kollektivvertragsrechner - Mein Gehalt im Sozialbereich

Stellenanzeigen