ARCHIV 2019
Dieser Termin ist bereits abgelaufen!

Vortrag/Diskussion: Städtetrips barrierefrei

Freak Radio lädt zur Diskussion zum Thema Barrierefreiheit im Städtetourismus am Mittwoch, 2. Oktober 2019 im ORF Radiocafé in Wien.

Ob London, Hamburg oder Stockholm. Viele europäische Großstädte haben in punkto Sehenswürdigkeiten einiges zu bieten.

Doch wie steht es um die Barrierefreiheit dieser Metropolen aus der Perspektive eines Touristen? Darüber plaudern wir mit Jenen, die schon dort waren. Durch die Sendung führt Udo Seelhofer.

Link

www.freak-online.at

Dieser Termin ist bereits abgelaufen!

Vortrag/Diskussion: Städtetrips barrierefrei
Freak-Radio
02.10.2019
14:00


Eingetragen von: Redaktion
Zuletzt aktualisiert am: 11.09.2019
Kategorie(n): Events
Permalink: [Kurzlink]

Newsletter abonnieren
Kollektivvertragsrechner - Mein Gehalt im Sozialbereich

Stellenanzeigen