Stellenanzeige-ID: 81498 • Datum Eintrag: 26.06.2020

Abends Betreuung für Kind mit Behinderung in 1020 Wien

Hallo lieber , einfühlsamer, geduldig, und aufmerksamer kinderliebender Mensch :)))))

Wenn alles gut läuft, habe ich im Herbst einen Job, welcher mich dann aber einmal in der Woche Abends erst später nach Hause kommen lässt. Hierfür würde ich dann eine Betreuung benötigen, welche meine Kleine von der Schule ca 17:30 im 1200 abholt, mit ihr nach Hause 1020 geht, ihr noch was zum Essen macht (nichts Aufwendiges) und sie fürs Bett klar macht und sie ins Bett bringt bis ich wieder da bin. (Bis 19:00 oder 20:00).
Der Job bringt auch mit sich, dass ich mindestens 2 Wochenenden und einmal im Jahr für 4 Tage nicht zu Hause sein werde und hierfür dann auch ne verlässliche Betreuung brauche. Aber diese Termine werden mir weit im Voraus schon bekannt gegeben. Hier wäre dann die Absprache, mit engen Bekannten wichtig um diese Betreuungszeit gemeinsam zu organisieren, während ich nicht da bin.

Da ich eine alleinerziehende Mutter bin, brauch ich auch mal Abende für mich und würde gerne mal Freitags oder Samstags auswärts schlafen.

Also hauptsächlich geht es um Abend/ Nachtbetreuung, würde beinhalten bei uns zu Hause auch mal zu schlafen. Da wäre jemand unkomplizierter, feiner Mensch wünschenswert, welcher dann einfach da ist, sich gerne essen machen kann, übers Wlan verbinden, lesen usw. Mein 17 jähriger Junge wäre auch noch da, aber nicht zur Betreuung sondern kommt einfach später, nicht erschrecken ;)

Meine Kleine brauch keine Medikamente oder dergleichen, sie ist sehr selbständig und weiß genau was sie will. Ein süßer Energiebündel, welche gerne den Ton angibt. Sie spricht nicht flüssig, aber man versteht schon was sie will. Brauche jemanden der mit Stimme, Ton und Aussage im Einklang ist. Damit mein ich, nicht zu lachen, wenn sie gerade was angestellt hat oder aus einer Mahnung eine Frage durch Stimmlagenerhöhung zu machen. Klare, ruhige , liebevolle Anweisungen und Herangehensweisen. Struktur und nen Plan, mit ihr weitere Vorangehensweisen besprechen und dann daran halten. Jemand welcher sich nicht manipulieren lässt und Situationen auch mal aushaltet, diese abzuwarten ohne lange Zurechtweisungen und Erklärungen. Wem die LOVT- Methode etwas sagt und versteht, wird sich einfacher tun.

Ich würde gerne diesen Sommer nützen um ein oder 2 passende Personen, welche meine Kleine gerne kennenlernen und sie betreuen würden, schon mal sie sitten zulassen :)))) kennenlernen ;)
Also, wann darf ich am Wochenende mal raus ggg

Pro Stunde würde ich 10 € bezahlen

Freu mich auf die Bewerbungen,
Liebe Grüße ,
Songül Erdogus

Abends Betreuung für Kind mit Behinderung in 1020 Wien
1020 Wien
ca. 4 Stunden/Woche
Privat
Songül Erdogus

Zuletzt aktualisiert am: 26.06.2020
Permalink: [Kurzlink]


Mehr Mini Inserate / Inserate von Privatpersonen

09.07.
Persönliche Assistenz in 1160 Wien
1160 Wien | 90-120 Stunden/Monat
08.07.
Pflege Assistenz in 1190 Wien
1190 Wien | 20-30 Stunden/Woche
08.07.
07.07.
Persöhnliche Assistenz (w) in 1070 Wien
1070 Wien | 8-20 Stunden/Woche
02.07.
Besuchsdienst in 1030 Wien
1030 Wien | 20 Stunden/Monat
01.07.
01.07.
Gesundheits- und Krankenpflegerin in 1070 Wien
1070 Wien | ca 20 Stunden/Woche
29.06.
Persönliche Assistenz (w) in 1220 Wien
1220 Wien | 15-25 Stunden/Woche
29.06.
29.06.
Besuchsdienst in 1030 Wien
1030 Wien | 8 Stunden/Monat
29.06.
Pflegeassistenz in 1020 Wien
1020 Wien | 40-180 Stunden/Monat
29.06.
Besuchsdienst (w) in 1100 Wien
1100 Wien | 6 Stunden/Monat
25.06.
Persönliche Assistentin in 1130 Wien
1130 Wien | 40 Stunden/Woche
23.06.
Persönliche Assistenz in 1190 Wien
1190 Wien | 20-30 Stunden/Woche
17.06.
Assistenz / Hilfe im Alltag in 1210 Wien
1210 Wien | 10-15 Stunden/Woche
15.06.
Persönliche Assistenz in 1020 Wien
1020 Wien | geringfügig

Mehr Stellenangebote in Wien

09.07.
Logo
09.07.
Logo
Mitarbeiter*in für Betreuungsstützpunkt (KV...
1100 Wien | ca. 30 Wochenstunden, Karenzvertretung
09.07.
Logo
09.07.
Fahrer/innen (GIN Fahrtendienst)
1200 Wien | 10 Wochenstunden, befristet
09.07.
09.07.
09.07.
09.07.
08.07.
Logo
Psychosoziale Fachkraft für intensiv betreut...
Wien | 32 Wochenstunden, Karenzvertretung
Alle Stellenangebote für Wien ansehen...

Newsletter abonnieren
Kollektivvertragsrechner - Mein Gehalt im Sozialbereich

Stellenanzeigen