Zitronenwasser FILM - Sendung ohne Barrieren [mehr Infos - hier klicken!]
Bei HABIT stehen die Menschen im Mittelpunkt - in all ihrer Vielfalt und Individualität! HABIT Haus der Barmherzigkeit Integrationsteam GmbH
Stellenanzeige-ID: 85020 • Datum Eintrag: 19.11.2020

Persönliche Assistenz (w) in 1140 / 1020 Wien

Du kannst dir vorstellen, eine Frau im Rollstuhl zu unterstützen?
Dann bist du hier genau richtig!
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

Ich bin eine Frau im Rollstuhl, die sich aus eigener Lebenserfahrung, aber auch aus beruflicher Erfahrung weiß, wie Menschen mit Behinderungen in Österreich leben.
Damit ich mein Leben gut gestalten kann, suche ich ab sofort eine zeitlich flexible persönliche Assistenz für Unterstützung im Alltag.

Da du mich auch in meiner Arbeit in einem sozialpolitischen Projekt unterstützt, bekommst du ganz nebenbei einen guten Einblick in die Angebotslandschaft der Wiener Behindertenhilfe und die Erfahrungen und Wünsche von Personen mit Behinderung damit.

Deine Aufgaben sind:
• Haushaltsführung
• Unterstützung bei der Körperpflege
• Begleitung in der Freizeit
• Unterstützung am Arbeitsplatz

Voraussetzungen sind:
• Arbeitserlaubnis, gutes Deutsch
• grundsätzliche Textverarbeitung
• Kochkenntnisse, die über die Zubereitung von Pasta mit Fertigsugo hinausgehen
• Erfahrungen in der Führung eines Haushalts
• PKW-Führerschein sowie Erfahrung mit Autofahren in der Großstadt (Ich besitze einen PKW)

Mindestalter: 20 Jahre, gerne auch Menschen mit mehr Lebenserfahrung
Stundenausmaß und Arbeitszeit:
geringfügige Beschäftigung 7-10 Wochenstunden
flexible Diensteinteilung, Dienstplan einmal monatlich, auch Sonn- und Feiertagsdienste
Besonders gewünscht sind Frühdienste ab 6:30 Uhr, sowie Dienste am Wochenende (abends)

Ich strebe ein längerfristiges Arbeitsverhältnis an (Minimum: 1 Jahr)
Aufgrund von notwendiger Hilfe im Intimbereich können nur Frauen als Bewerberinnen berücksichtigt werden.

Bezahlung: 13 Euro brutto/Stunde, freier Dienstvertrag
Dienstorte: 1140 Wien (Wohnort), 1020 (Arbeitsplatz)

Du hast Interesse? Dann schick einen Lebenslauf mit Telefonnummer und auch ein paar Zeilen darüber, warum Du gerne für mich arbeiten würdest bzw. weshalb Du für diesen Job am besten geeignet bist.

Du wirst zurückgerufen.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Persönliche Assistenz (w) in 1140 / 1020 Wien
1140 / 1020 Wien
7-10 Stunden/Woche
Privat
Frau Neumüller

Zuletzt aktualisiert am: 19.11.2020
Permalink: [Kurzlink]


Mehr Mini Inserate / Inserate von Privatpersonen

19.11.
Persönliche Assistenz in 1020 Wien
1020 Wien | 3-4 Stunden/Woche
19.11.
Persönliche Assistentin in 1140 Wien
1140 Wien | 8-16 Stunden/Woche
17.11.
Persönliche Assistenz in 3133 Traismauer
3133 Traismauer | 24,5 Stunden/Monat
17.11.
Assistenz / Hilfe im Alltag in 1210 Wien
1210 Wien | 10-15 Stunden/Woche
11.11.
Persönliche Assistentin in 1130 Wien
1130 Wien | 15-20 Stunden/Woche
11.11.
Persönliche Assistenz in 1110 Wien
1110 Wien | 37-78 Stunden/Monat
29.10.
Persönliche Assistentin in 1020 Wien
1020 Wien | 8 Stunden/Woche
28.10.
24-h-Pflegekraft in 1130 Wien
1130 Wien | 24 Stunden Pflege

Mehr Stellenangebote in Wien

25.11.
Logo
TrainerIn für das Trainingsmodul Labor &...
1030 Wien | 30 Wochenstunden, Karenzvertretung
25.11.
Logo
Behindertenfachkraft (w/m/d) für Tagesstrukt...
1220 Wien | 21 Wochenstunden, Karenzvertretung
25.11.
Logo
Behindertenfachkraft – DGKP (w/m/d) fü...
1170 Wien | 23 Wochenstunden, Karenzvertretung
24.11.
Logo
Mitarbeiter*in für die Persönliche Betreuun...
Raum Wien | 23 Wochenstunden, Karenzvertretung
23.11.
23.11.
Logo
23.11.
Logo
Mitarbeiter/in für Wohngruppe in Wien
Wien | 30 Wochenstunden
19.11.
Logo
19.11.
Logo
Lebensassistenz in 1230 Wien [LA 7437]
1230 Wien | Stundenausmaß nach Vereinbarung
19.11.
Logo
Alle Stellenangebote für Wien ansehen...

Newsletter abonnieren
Kollektivvertragsrechner - Mein Gehalt im Sozialbereich

Stellenanzeigen