
Der Verein GIN bietet erwachsenen Menschen mit intellektueller und mehrfacher Behinderung ein an ihren Bedürfnissen orientiertes Leben. Unser Ziel ist es, diese Menschen bei einer eigenständigen und selbstbestimmten Lebensführung zu unterstützen.
Wir suchen ab 01.04.2021 für unsere Zentrale Verwaltung eine*n erfahrene*n
Mitarbeiter*in für die Lohnverrechnung
(38 Std.)
Ihre Aufgaben:
- Selbständige Durchführung der Lohn-und Gehaltsverrechnung für etwa 400 Angestellte
- Dienstverträge und Einstufungen
- Einarbeiten von Änderungen (Stundenverpflichtung, Adresse, Kontonummer, Kostenstellen …)
- An-, Um-und Abmeldungen beim Sozialversicherungsträger, monatliche Abgabenmeldung
- Div. Jahresmeldungen an Finanzamt und ÖGK
- Drittschuldnererklärung, AMS-Förderanträge
- Endabrechnungen, Vorschusszahlungen, Sonderzahlungen
- Auskunft bei arbeitsrechtlichen Fragen (SWÖ-KV), zu Biennalsprüngen, Verwendungsgruppen, Resturlaube und zur monatlichen Abrechnung
- Ausstellung div. Arbeits-und Gehaltsbestätigungen
- Verwaltung der Personalakte
- Führen von Personallisten inkl. Fort-und Ausbildungsnachweisen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK etc.) bzw. WIFI-Zertifikate
- Einschlägige Berufserfahrung
- Sehr gute Word-und Excel-Kenntnisse, RZL-Kenntnisse von Vorteil
- Selbständige und genaue Arbeitsweise und hohe Teamorientierung
Monatsbruttogehalt ab € 2.400–Vorerfahrungen werden entsprechend angerechnet.
Bei entsprechenden Qualifikationen und Interesse richten Sie Ihre Bewerbung samt Lebenslauf bitte per Post oder E-Mail mit dem Stichwort „Lohnverrechnung“ an den untenstehenden Kontakt.
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1050 Wien | 32 Wochenstunden, Karenzvertretung