Wir lieben Teampower. Du auch? HABIT - Haus der Barmherzigkeit Integrationsteam GmbH - jobs.hb.at

ARCHIV 2021
Dieser Termin ist bereits abgelaufen!

Online-Konferenz: Eine digitale Welt für alle – Digital.Perspektiven 21

Digital.Perspektiven 21

Bei dieser Konferenz sollen Akzente für eine digitale Welt gesetzt werden, die allen gefällt. Die Online-Tagung „Digital.Perspektiven 21“ am 29. und 30. November 2021 beschäftigt sich mit einer inklusiven digitalen Zukunft für alle.

Technologie verändert alle Lebensbereiche, die Digitalisierung unserer Gesellschaft schreitet immer schneller voran und eröffnet neue Möglichkeiten. Doch viele stoßen beim Zugang zu dieser neuen Welt auf unüberwindbare Hindernisse.

Aus dem Programm

An diesen zwei Konferenztagen gibt es Keynotes, unter anderem von Ali Mahlodji, dem Gründer der Karriere-Plattform „whatchado“ und von der österreichischen Expertin für Kommunikation im Netz, Ingrid Brodnig.

Weiters werden Workshops zum Mitmachen angeboten zu Themen wie „Nichts über uns ohne UNS – Digitalisierung Erlebnisbericht“ (Adelheid Wolf), „Projekt INCLUDE – Digitalisierung als Chance für Inklusion und Diversität„ (Christine Reischl) mit u.v.m.

Zielgruppe

Social Worker, Techniker*innen, (Web-)Entwickler*innen, Lehrer*innen, Trainer*innen, User*innen und Themenbegeisterte

Kosten

1 Tag: € 35,–
Tageseintritt
1 von 6 Workshops
2 Keynote-Vorträge

2 Tage: € 50,–
Eintritt für beide Tage
2 von 11 Workshops
4 Keynote-Vorträge

Dieser Termin ist bereits abgelaufen!

Online-Konferenz: Eine digitale Welt für alle – Digital.Perspektiven 21
Lebenshilfen Soziale Dienste GmbH
Online
29.11.2021 bis 30.11.2021

Eingetragen von: Redaktion
Zuletzt aktualisiert am: 24.11.2021
Kategorie(n): Events
Permalink: [Kurzlink]

Newsletter abonnieren
Kollektivvertragsrechner - Mein Gehalt im Sozialbereich

Stellenanzeigen