Stellenanzeige auf behindertenarbeit.at | ID: 104493 | Datum Eintrag: 14.09.2022

Behindertenfachkraft (d/m/w) für Wohngemeinschaft


HABIT steht für qualitativ hochwertige Betreuung von Menschen mit Behinderungen und hohem pflegerischen Unterstützungsbedarf.

Im Zentrum unserer Arbeit steht die wertschätzende Begegnung und Achtung individueller Bedürfnisse eines jeden Menschen. Persönliche Lebensqualität, Inklusion und Selbstbestimmung sind unsere wichtigsten Ziele.

Werde Teil von uns und bereichere als

Behindertenfachkraft
(d/m/w, 28,5 Wst.)

das Team in unserer Wohngemeinschaft im 11. Bezirk.

Dein Aufgabenbereich umfasst:

Wir wünschen uns von dir:

Wir bieten dir:

Was wir dir noch sagen möchten:

Bitte beachte, dass die Covid-19 Impfung bei uns eine wichtige Voraussetzung für eine Mitarbeit ist. Eine Anstellung ist nur mit gültigem Impfzertifikat („Grüner Pass“) möglich.

Wenn du nähere Infos benötigst oder Fragen an uns hast, dann sind wir für dich über Signal, Telegram, WhatsApp und natürlich telefonisch erreichbar: 0676/643 32 32

Schick uns deinen Lebenslauf per Email und schreib uns kurz in ein paar Sätzen, warum du bei uns mitarbeiten möchtest!

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Diese sind ausdrücklich erwünscht!


Arbeitsort:Wien
Arbeitsausmaß:28,5 WoStd
DienstgeberIn:HABIT - Haus der Barmherzigkeit Integrationsteam GmbH
Ansprechperson:Mag. Cornelia Feigl
Telefon:0676/643 32 32
Homepage:www.hb.at/habit/angebot

Bewerben per Email: teamhabit@hb.at