Stellenanzeige auf behindertenarbeit.at | ID: 107197 | Datum Eintrag: 02.08.2022

Persönliche Assistenz


Persönliche Assistenz, 30 Stunden/Woche
und 20 Stunden/Woche
ab sofort
verschiedene Dienstzeiten möglich
Mein Angebot:
● Freier Dienstvertrag (Kranken-, Pensions- und Unfallversicherung – siehe auch: https://www.arbeiterkammer.at/beratung/arbeitundrecht/Arbeitsvertraege/Freier_Dienstvertrag.html)
● 11€ Netto/Stunde (Tag)
● Nachtbereitschaft ab 22 bis 8 Uhr, 80 € Pauschale brutto (Schlafen im eigenen Zimmer)
● Mögliche Dienstzeiten Montag-Sonntag (Es gibt keine fixe Arbeitszeiten)
● Arbeitserlaubnis erforderlich
● Keine Beschäftigung ohne Anmeldung möglich!
● Keine medizinische o.ä. Ausbildung notwendig

Hallo, mein Name ist Tanja. Ich bin 30 Jahre alt und sitze seit 8 Jahren krankheitsbedingt im Rollstuhl und suche eine persönliche Assistentin (weiblich!). Ich wohne mit meiner Assistenzhündin Emmi im 23. Wiener Gemeindebezirk und bin gut mit S-Bahn/Bus erreichbar.
Ich koche sehr gern und pflege gern meinen kleinen Garten am Balkon. Dazu benötige ich deine Hände als Unterstützung.
Persönliche Assistenz bedeutet:
mich bei allen Tätigkeiten die ich aufgrund meiner Krankheit nicht selbst ausführen kann zu unterstützen, um mir ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. (siehe auch: https://www.persoenliche-assistenz.at/pa.html)
Tätigkeiten:
● Haushaltsführung (kochen, einkaufen, …)
● Begleitung zu Therapien, Ärzten, Ausflügen etc.
● Körperpflege, duschen, Toilettengang …
Du solltest:
● zuverlässig, pünktlich, diskret sein
● Nichtraucherin sein
● gute Deutschkenntnisse haben (ich habe Sprachschwierigkeiten und es ist notwendig von mir Gesprochenes zu „übersetzen“),
● tierlieb sein und keine Tierhaar-Allergie haben.
Ich bin geistig vollkommen gesund und kann alle Entscheidungen selbstständig treffen.
Wenn du dich von meinem Inserat angesprochen fühlst freue ich mich auf deine Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an: tanja3997@hotmail.com

Für weitere Fragen kannst du dich auch telefonisch melden: 0699 17131124


Arbeitsort:Wien
Arbeitsausmaß:20-30 Stunden/Woche
DienstgeberIn:Privat
Ansprechperson:Tanja Forster

Bewerben per Email: tanja3997@hotmail.com