Stellenanzeige auf behindertenarbeit.at | ID: 115601 | Datum Eintrag: 15.02.2023

Persönliche Assistenz


Persönliche Assistenz 1020 Wien

Hallo,
Ich habe seit einem Arbeitsunfall eine hohe Querschnittlähmung. Um meinen Alltag zu bewältigen und selbstbestimmt führen zu können, bin ich auf persönliche Assistenz angewiesen. Persönliche Assistenz ermöglicht mir ein selbständiges Leben.

Ich habe ein Team von 4 Assistent/innen. Wenn Du mich ebenfalls in meinem Alltag unterstützen möchtest, würde ich mich freuen.

Dein Aufgabengebiet umfasst – ich benötige Unterstützung bei:
– Transfers in den Rollstuhl und ins Bett
– An- und Ausziehen der Kleidung
– Körperpflege und Toilette
– Bewegungsübungen
– Haushalt
– Botengänge (Einkauf, Apotheke etc.)
– Begleitungen (Freizeit, Arzt, Behörden etc.)

Mein Angebot:
– Arbeitszeit: 80-100 Stunden im Monat oder 34 / zirka 35 Stunden im Monat
– Fixe Arbeitszeiten + flexible Dienste
– Eventuell Nachtdienste
– Beschäftigung im freien Dienstvertrag, nach einiger Zeit Angestelltenvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld möglich
– Stundenlohn 15€
– Gute Erreichbarkeit, U2, U4, Straßenbahn 31

Profil:
– 20-45 Jahre
– Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Diskretion
– Flexibilität
– Gepflegtes Äußeres
– Keine Berührungsängste
– Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Bereitschaft zu Sonn- und Feiertagsdiensten
– Du bist an einer langfristigen Beschäftigung interessiert
– umfangreiche Einschulung, Vorkenntnisse sind nicht unbedingt notwendig

Bewerbung an: wien-j@gmx.at
Bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren

Zur Information: Ich bin 4x geimpft.

Ansprechpartner:
Michael


Arbeitsort:Wien
Arbeitsausmaß:80-100 oder 34 Std/Mo
DienstgeberIn:Privat
Ansprechperson:michael

Bewerben per Email: wien-j@gmx.at