Stellenanzeige auf behindertenarbeit.at | ID: 116668 | Datum Eintrag: 13.03.2023

Persönliche Assistenz


Persönliche Assistenz, 20 Stunden/Woche
und 25-30 Stunden/Woche

ab sofort
verschiedene Dienstzeiten möglich

Mein Angebot:
● Freier Dienstvertrag (Kranken-, Pensions- und Unfallversicherung – siehe auch: https://www.arbeiterkammer.at/beratung/arbeitundrecht/Arbeitsvertraege/Freier_Dienstvertrag.html)
● 11,72 € brutto/Stunde (Tag)
● Nachtbereitschaft ab 22.00 bis 8.00 Uhr, 100 € Pauschale brutto (Schlafen im eigenen Zimmer)
● Mögliche Dienstzeiten Montag-Sonntag (Es gibt keine fixe Arbeitszeiten)
● Arbeitserlaubnis erforderlich
● Keine Beschäftigung ohne Anmeldung möglich!
● Keine medizinische o.ä. Ausbildung notwendig

Hallo, mein Name ist Tanja. Ich bin 32 Jahre alt und sitze seit 10 Jahren krankheitsbedingt im Rollstuhl und suche eine persönliche Assistentin (weiblich!). Ich wohne mit meiner Assistenzhündin Emmi im 23. Wiener Gemeindebezirk und bin gut mit S-Bahn/Bus erreichbar.
Ich koche sehr gern und pflege gern meinen kleinen Garten am Balkon. Dazu benötige ich deine Hände als Unterstützung.

Persönliche Assistenz bedeutet:
mich bei allen Tätigkeiten die ich aufgrund meiner Krankheit nicht selbst ausführen kann zu unterstützen, um mir ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. (siehe auch: https://www.persoenliche-assistenz.at/pa.html)

Tätigkeiten:
● Haushaltsführung (kochen, einkaufen, …)
● Begleitung zu Therapien, Ärzten, Ausflügen etc.
● Körperpflege, duschen, Toilettengang …
Du solltest:
● zuverlässig, pünktlich, diskret sein
● Nichtraucherin sein
● gute Deutschkenntnisse haben (ich habe Sprachschwierigkeiten und es ist notwendig von mir Gesprochenes zu „übersetzen“),
● tierlieb sein und keine Tierhaar-Allergie haben.

Ich bin geistig vollkommen gesund und kann alle Entscheidungen selbstständig treffen.
Wenn du dich von meinem Inserat angesprochen fühlst freue ich mich auf deine Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an: tanja3997@hotmail.com


Arbeitsort:Wien
Arbeitsausmaß:20-30 Std/Wo
DienstgeberIn:Privat
Ansprechperson:Anna Forster

Bewerben per Email: tanja3997@hotmail.com