Stellenanzeige auf behindertenarbeit.at | ID: 119023 | Datum Eintrag: 27.04.2023

Freizeitbegleitung


Heisse Mag. Gabriela Ebner. Bin 57 Jahre und und halbseitig gelaehmt. Suche jemanden der mich im Alltag unterstützt, als Verstaerkung für mein Team, und einfache Kochkenntnisse mitbringt. Essen und Trinken ist inkludiert. Keine Wochenend, Früh- und Nachtdienste. Brauche jemanden mit Führerschein, um mich von A nach B zu fahren. Pünktlichkeit und Verlaesslicheit sehr wichtig und laengere Zusammenarbeit ist erwünscht. Humor ist sehr willkommen. Brauche keine Pflege und Dienstzeiten nach Absprache. Bei Interesse bitte bei mir schriftlich melden. Danke


Arbeitsort:Wien
Arbeitsausmaß:ca. 6 Std/Wo
DienstgeberIn:Privat
Ansprechperson:Mag. Gabriela Ebner

Bewerben per Email: gabriela.ebner@gmx.net