Stellenanzeige auf behindertenarbeit.at | ID: 136514 | Datum Eintrag: 04.03.2024
Mitarbeiter*in Betreuung & Facility Management
Für unsere Einrichtungen für Menschen mit Behinderung in Retz suchen wir eine*n Mitarbeiter*in, der*die neben der Betreuung auch 10 Stunden Facility Management übernimmt.
Standort Retz: Fladnitzerstraße 44-46, 2070 Retz
Vollzeit (davon 10 Std. FM befristet), ab April
Deine Aufgaben:
Betreuung von Klient*innen mit Schwerpunkt Arbeit in der Haustechnik
Stärkung der Eigenständigkeit sowie Selbstbestimmung von Frauen und Männern mit Behinderung
Ermöglichung der Teilhabe an allen Lebensbereichen gemäß dem Leitbild unseres Bereichs Menschen mit Behinderung
Zusammenarbeit mit dem Haustechniker
Dein Profil:
Lehrabschluss im technischen Bereich erforderlich
Bereitschaft zur UBV-Ausbildung (140h Kurs)
Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung (z.B. als Behindertenbetreuer*in) von Vorteil
Bei Interesse Übernahme der Haustechnik Vollzeit ab Herbst 2024
Jobticket: Zuschuss bis zu € 396,- pro Jahr für Öffi-Jahreskarte oder Klimaticket
Flexibilitätszuschlag für kurzfristiges Einspringen
Gutscheine für Arbeitnehmer*innen mit Kindern
Kostenübernahme des UBV-Moduls möglich
Deine Zeit ist wertvoll:
3 zusätzliche dienstfreie Tage & 2 weitere Urlaubstage ab dem 2. Dienstjahr (Basis 5 Tagewoche)
Bestmögliche Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf
Gesund und gerne arbeiten:
Flache Hierarchien und kollegiales Miteinander
Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungswünschen
Regelmäßige Supervision und Teambesprechungen
Modularer, begleiteter Onboarding-Prozess
Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima
Betriebliche Gesundheitsförderung
Faire Entlohnung:
Gehalt inkl. SEG-Zulagen je nach Berufserfahrung und gewähltem Vollzeitmodell (37 oder 38 Wochenstunden) von € 2.582,41 bis € 3.593,17 brutto zzgl. Verwendungszulage € 100,-
Werde Teil der Caritas und ihrer Vielfalt.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!