Stellenanzeige auf behindertenarbeit.at | ID: 136789 | Datum Eintrag: 07.03.2024
Mitarbeiter*in für den carla Laden und den carla Shop Krems
Das carla Krems ist ein Secondhand-Laden mit 900m² Verkaufsfläche. Der Bereich Für Menschen mit Behinderungen der Caritas der Diözese St. Pölten sucht eine Mitarbeiter*in für den carla Laden und den carla Shop Krems
Arbeitsbeginn: ab sofort, befristet für ein Jahr Arbeitsausmaß: 30 Wochenstunden
Aufgabenbereich
Eigenständige Verkaufsabwicklung im carla Shop Krems
Vorbereitung des Verkaufsraumes (Waren einschlichten und div. Reinigungstätigkeiten), Kassiertätigkeiten und Abrechnung der Kassa
Mitarbeit im carla Krems: Kassiertätigkeiten
Mitarbeit in den Abteilungen (Sortier- und Reinigungstätigkeiten)
Voraussetzungen:
wertschätzende Haltung gegenüber allen Mitarbeiter*nnen und Kund*innen
eine positive Identifikation mit der Caritas insgesamt, ihren Zielen und Grundsätzen
positive Grundeinstellung zu Altwaren und Recycling von Rohstoffen
gefestigte Persönlichkeit
Bereitschaft zur Zusammenarbeit, Flexibilität und positives Denken
Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Kooperationsbereitschaft mit Kolleg*innen und der Leitung
Was wir bieten:
großzügige Kinderzulage
vielfältige Weiterbildung
Supervision und fachliche Begleitung
3 zusätzliche freie Tage über die gesetzlichen Feiertage hinaus
2 Tage zusätzlichen Urlaub ab dem 2.Dienstjahr
kostenlose Verpflegung im Dienst
betriebliche Gesundheitsförderung
Entlohnung nach Caritas Kollektivvertrag: Mindestgehalt in Gehaltsstufe1 – bei entsprechender Ausbildung Verwendungsgruppe VI: EUR 2.429,80 (bei 37 WoStd.). Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen entsprechend KV und BV.