Stellenanzeige auf behindertenarbeit.at | ID: 138136 | Datum Eintrag: 04.04.2024
Verwaltung
– Qualifizierte Fehleranalyse, sowie die Störungsbehebung in den Bereichen Infrastruktur und Anwendungen
– Proaktive Überwachung von IT-Services, sowie die Störungsbehebung
– Ticketdokumentation sowie die Erstellung von Wissensartikel
– Unterstützung und Beratung bei Serviceanfragen
– Zusammenarbeit und Kommunikation im Serviceteam sowie mit anderen Expertenteams
– abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT (z.B. Lehre, HTL,) und du verfügst bereits über Berufserfahrung,
– gute Kennnisse im Bereich Infrastruktur (Win10, Active-Directory, Netzwerk, Drucker, Citrix, Android, …)
– gute Kennnisse im Bereich Anwendungen (Microsoft 365, ERP-Lösungen, Weblösungen, …)
– Agiles, engagiertes, und eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld
– Flexibilität und Teamfähigkeit
– Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
– Respektvoller Umgang mit Menschen
– Mindestgehalt € 2.687,00 Brutto/Monat auf Basis Vollzeit (37 h/W) gemäß SWÖ-KV bei entsprechender facheinschlägiger Qualifikation
– Höhere Entlohnung aufgrund anrechenbarer Vordienstzeiten sowie Zulagen/Zuschläge
– Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer Menschenrechtsorganisation, die sich für Inklusion einsetzt und gesellschaftliche Verantwortung übernimmt
– Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF-Gütesiegel)
– Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (Audit Beruf & Familie)
– Bewusstsein für nachhaltigen Ressourceneinsatz (Klimabündnis- und Gemeinwohlökonomie-Partner)
– Partizipative Innovationsmöglichkeiten und Mitgestaltung
– Vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote
37 h/Woche
01.06.2024
Arbeitsort: | Region Innsbruck |
Arbeitsausmaß: | 37 WoStd |
DienstgeberIn: | Lebenshilfe Tirol gem. GmbH |
Ansprechperson: | Markus Mayrhofer |
Telefon: | +43 050 434 0101 |