Hinter der Votivkirche, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Campusgelände und direkter Nähe zur Wiener Innenstadt, bietet das Albert Schweitzer Haus hohe Lebensqualität für Studierende aller Fachrichtungen, Nationalitäten, Religionen und Kulturen im Zentrum von Wien.
Für den Zeitraum von September 2024 bis Februar 2025 suchen wir eine Vertretung der Teamleitung.
Ein Job, vielseitige Aufgaben
Du bist Ansprechperson für die Anliegen von 12 Mitarbeiter:innen.
Die kaufmännischen Agenden, wie Wirtschaftskasse, Überweisungen, gehören zu deinem Verantwortungsbereich.
Du bist Ansprechperson für die internen Services (Reinigung, Haustechnik, etc.).
Das Veranstaltungsmanagement liegt in deiner Zuständigkeit.
Du verantwortest die Studierendenheime gemeinsam mit einer Kollegin.
Dein Profil
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und bereits Berufsjahre gesammelt.
Idalerweise hast du Führungserfahrung.
Selbständige Arbeitsweise ist für dich kein Fremdwort.
Lösungsorientierung und Entscheidungsfreude runden dein Profil ab.
Unser Angebot
Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
Ein langjähriges, eingespieltes Team
Gute öffentliche Anbindung
Kostenübernahme des Wiener Linien-Tickets
3-4 Tage Woche (Homeoffice möglich)
Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie; Mindestgehalt brutto € 2.920,- bis € 3.201,- (bei 37 Wochenstunden); Mehrzahlung je nach Ausbildung und Vordienstzeiten
Dein Kontakt für weitere Fragen:
Julia Lackner, julia.lackner@diakoniewerk.at
Tel.: 01 408 34 09 35111