[Zurück zur Website behindertenarbeit.at]

Stellenanzeige auf behindertenarbeit.at | ID: 87865 | Datum Eintrag: 30.03.2021

Mitarbeiter (m/w/d) Werkstätte Paudorf


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Juli 2021 einen:

Mitarbeiter (m/w/d) – 38 h/Wo

zur Begleitung von Menschen mit intellektueller Behinderung
für unsere Werkstätte in Paudorf

Deine Aufgaben bei uns:

Unsere Anforderungen:

Deine Persönlichkeit:

Das bieten wir Dir:

Das Mindest-Bruttomonatsgehalt für Vollzeitbeschäftigung beträgt EUR 2.122,00 (nach SWÖ-KV). Einstufung abhängig von Qualifikation und Vordienstzeiten.

Möchtest du mit interessanten Persönlichkeiten zusammenarbeiten? Du bist bereit für eine abwechslungsreiche, bereichernde Tätigkeit? Du sagst JA zur Inklusion?

Dann bewirb dich jetzt bei uns und werde ein Teil der Lebenshilfe NÖ. Wir freuen uns auf deine vollständigen Unterlagen vorzugsweise per Mail!


Arbeitsort:3508 Paudorf
Arbeitsausmaß:38 Wochenstunden
DienstgeberIn:Lebenshilfe NÖ gemn.GmbH
Anschrift:Viktor-Kaplan-Straße 2, 2700 Wiener Neustadt
Ansprechperson:Lisa Beier-Hauer MA

Bewerben per Email:
bewerbung@noe.lebenshilfe.at
[Zurück zur Website behindertenarbeit.at]