Der 10. Diversity Ball findet am Samstag, 29. April 2017 im Kursalon Wien unter dem Motto Heimat bist du großer Vielfalt statt. Mehr Infos: Hier klicken!
Hartheim Impulse - Fachsymposium zum Thema \
Stellenanzeige-ID: 56057 • Datum Eintrag: 17.04.2017

Persönliche Assistenz in 1210 Wien

freier Dienstnehmer, maximal geringfügig 425,–/Monat (8,– € /h)
Dienste täglich zw. 14 und 22 Uhr / flexible Arbeitszeit, auch Springer für kleinen Nebenjob gesucht

Hilfe bei alltäglichen Dingen zu Hause und außerhalb des Hauses, Unterstützung bei Hygiene und Körperpflege

Handwerkliches Geschick, praktisches Denken, PKW und Fahrpraxis in Wien erforderlich.
Lernbereitschaft für Neues, kommunikativ und konfliktfähig wenn`s mal nicht so klappt, Ruhe und Belastbarkeit in Stresssituationen sind notwendig. Deutsche Kommunikation in Schrift und Sprache, Engagierter Arbeitseinsatz, eine rasche Auffassungsgabe und eine selbstständige Erledigung der Tätigkeiten sind wichtig.
Gerne auch Mitarbeiter mit 40++ erwünscht.
Einschulung erfolgt vor Ort, da jeder Mensch eigene Bedürfnisse besitzt.
Ich freue mich über jede Unterstützung, welches aber nicht bedeutet bevormundet zu werden. Neue Tipps und Tricks sowie Verbesserungsvorschläge werden gerne überdacht und entgegengenommen.

Haben wir jetzt Ihr Interesse geweckt? – Dann freuen wir uns auf ein baldiges Kennenlernen.

Bewerbungen, Lebenslauf mit Foto, Motivationsschreiben, Vda schicken sie bitte an assistenzleistung@aon.at
Tel. 0699 10002224
Frau Monika

Persönliche Assistenz in 1210 Wien
1210 Wien
ca. 12 Stunden pro Woche
Privat
Frau Monika