Das Büroumfeld und den Arbeitsalltag effizienter organisieren und die eigene Zeit erfolgreich managen. Mit einfachen und wirksamen Methoden, z.B. aus der Lean-Philosophie und dem Selbstmanagement, lassen sich Prozesse und Arbeitsabläufe nachhaltig organisieren.
In diesem Seminar zeigen wir Ihnen Wege auf, wie Sie Prinzipien aus dem Lean-Management, dem Selbstmanagement und der Digitalisierung auf einfache Weise nutzen und auf Ihren Arbeitsalltag übertragen können. So können Sie bestehende Prozesse und Arbeitsabläufe effizienter gestalten, die vorhandene Zeit besser für das Erreichen beruflicher und privater Ziele nutzen sowie unwichtige zeit- und energieraubende Tätigkeiten im Arbeitsalltag reduzieren.
Unsere Dozenten verfügen über einen hohen Praxisbezug und vermitteln Ihnen die Seminarinhalte verständlich und unkompliziert. Wir setzen dabei auf einen interaktiven Dialog.
Dieser Termin ist bereits abgelaufen!
Eingetragen von: Redaktion
Zuletzt aktualisiert am: 17.04.2023
Kategorie(n): Bildung
Permalink: [Kurzlink]