Die FH St. Pölten lädt gemeinsam mit ihren Kooperationspartnern zum Gesundheitspolitischen Forum zum Thema „Primärversorgung in St. Pölten – was ist neu?“ ein. Die Veranstaltung kann vor Ort sowie online als Webinar besucht werden.
Das Gesundheitspolitische Forum findet seit 2008 in Wien statt und versteht sich als Informations- und Diskussionsplattform für Akteure und Entscheidungsträger im österreichischen Gesundheitswesen. Sie bietet den geladenen Teilnehmern aus Wirtschaft, Recht, Medizin und Politik ein Netzwerk für Diskussion, Kommunikation und Interaktion.
Die kommende Veranstaltung widmet sich der Frage: Primärversorgung in St. Pölten – was ist neu? Es diskutieren hochkarätige Expert:innen aus dem niederösterreichischen Gesundheitsbereich.
Programm
Podiumsdiskussion:
- Dr. Gerald Bachinger | NÖ Patienten- und Pflegeanwaltschaft
- Univ.-Prof. Mag. Dr. Manuela Brandstetter | Studienprogrammleiterin Soziale Arbeit an der Bertha von Suttner Privatuniversität St. Pölten
- Mag. (FH) Christina Engel-Unterberger | Lehrgangsleiterin Mental Health, FH St. Pölten
- Dr. Rafael Pichler | Leiter PVZ St. Pölten
- Dr. Harald Schlögel | Erster Vizepräsident der Österreichischen Ärztekammer, Präsident der Ärztekammer für Niederösterreich
- Mag. Matthias Stadler | Bürgermeister der Landeshauptstadt St. Pölten
Moderation: Dr. Jan Oliver Huber (Leiter des Gesundheitspolitischen Forums, Vorstandsmitglied der Karl Landsteiner Gesellschaft)
Anmeldung
Eine Anmeldung ist bis 4. März 2024 via E-Mail möglich: office@gesundheitspolitischesforum.at
Bitte geben Sie bekannt, ob Sie vor Ort oder online teilnehmen möchten. Der Zugangslink für die Online-Teilnahme wird zeitgerecht an die angegebene Mailadresse versendet.
Dieser Termin ist bereits abgelaufen!
Eingetragen von: Redaktion
Zuletzt aktualisiert am: 18.02.2024
Kategorie(n): Events
Permalink: [Kurzlink]