GiN bietet erwachsenen Menschen mit kognitiven und mehrfachen Behinderungen
oder mit Doppeldiagnosen ein an ihren Bedürfnissen orientiertes Leben. Unser Ziel ist
es, diese Menschen bei einer eigenständigen und selbstbestimmten Lebensführung
zu unterstützen. Lerne uns kennen, keine Angst, wir sind alle ganz schön normal hier.
Wir suchen:
Mitarbeiter:in für die
Klient:innen Administration
für unsere Verwaltung in 1200 Wien
20 Wochenstunden
Deine Aufgaben:
- Beantwortung von Anfragen per Mail und Telefon
- Pflege Kund:innen-Pool FSW
- Vorbereitung für Begehungen, Standortfragebögen, Anerkennungen
- Datenbankpflege
- Sekretariatsaufgaben wie Bestätigungen, Kontakt mit Erwachsenenvertreter:innen
Wir bieten:
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Freundliches und kollegiales Arbeitsklima
- Persönlicher Gestaltungsspielraum und sinnstiftende Arbeit
- Bruttogehalt für Vollzeit inkl. SEG lt. SWÖ KV in Verwendungsgruppe 6/1 € 2.918,-
- Vordienstzeiten werden laut KV angerechnet
Du bringst mit:
- Einschlägige Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung und/oder
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK etc.)
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Schicke uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bitte per Post oder E-Mail mit Kennwort „Klient:innenadmin“ an den untenstehenden Kontakt.
Dresdner Straße 68/2/3, 1200 Wien