ARCHIV 2017
Dieser Termin ist bereits abgelaufen!

Kongress: INCLUSIA 2017

inclusia 2017

Auch heuer findet in Klagenfurt wieder die INCLUSIA statt, und zwar vom 4. bis 6. April 2017. Im Rahmen dieser Veranstaltung gibt es auch ein Preisausschreiben: „INCLUSIA – Auszeichnung für hervorragende Inclusionsprojekte“.

Das Fest INCLUSIA

INCLUSIA 2017 – eine einzigartige Veranstaltung. In Klagenfurt, Österreich treffen sich vom 4. bis 6. April 2017 schon zum fünfzehnten Mal Schülerinnen und Schüler aus Klagenfurt und Menschen mit Behinderung aus dem Alpen-Adria-Raum um Freundschaften zu begründen und ein einzigartiges Fest zu gestalten. Viele Schülerinnen und Schüler haben sich schon wieder angemeldet und freuen sich auf neue Freundschaften.

Viele der bisher geschlossenen Freundschaften bestehen bis heute und werden durch gegenseitige Besuche und Kontakte weiter vertieft!

Während der INCLUSIA 2017 leben wir das, was wir „Inklusion“ nennen: Die Vielfalt der Menschen als Bereicherung der Gesellschaft und als wertvollen Schatz zu sehen!

Alle Menschen haben Fähigkeiten und Stärken! Gerade Menschen mit Behinderung können uns viel vermitteln. Der Funke springt über. Garantiert!

Anmeldeschluss: 28. Februar 2017
Infos und Anmeldung: www.inclusia.at/de/hinweise

Preis INCLUSIA

Der „Verein INCLUSIA, Menschen – wie wir sind“ schreibt 2017 zum siebten Mal den Preis „INCLUSIA – Auszeichnung für hervorragende Inclusionsprojekte“ aus. Ausgezeichnet werden Schulklassen, Jugendgruppen, Horte, Kindergärten, Einzelpersonen (bis 25 Jahre) und Vereine für hervorragende Projekte im Bereich der Inklusion von Menschen mit mentaler oder Mehrfachbeeinträchtigung. Der Preis ist in Summe mit voraussichtlich € 3.000,- dotiert.

Eingereicht werden können bereits umgesetzte oder geplante Projekte aus Österreich und den benachbarten Staaten. Die Einreichungen werden von einer unabhängigen Jury bewertet.

Einreichschluss: 15. Februar 2017
Alle Details: www.inclusia.at/de/die-auschreibung

Link

www.inclusia.at

Dieser Termin ist bereits abgelaufen!

Kongress: INCLUSIA 2017
Verein INCLUSIA, Menschen – wie wir sind
04.04.2017 bis 06.04.2017


Eingetragen von: Redaktion
Zuletzt aktualisiert am: 23.01.2017
Kategorie(n): Events
Permalink: [Kurzlink]

Newsletter abonnieren
Kollektivvertragsrechner - Mein Gehalt im Sozialbereich

Stellenanzeigen