Der 12. Diversity Ball findet am Samstag, 4. Mai 2019 im Kursalon Wien unter dem Motto MASKERADE - Be what you want to be statt Mehr Infos - hier klicken!

Tanztheater: "Flötenzauber"

Ich bin OK Logo

Der „Ich bin O.K.“-Tanzverein präsentiert die Produktion „Flötenzauber“ am Samstag, 4. und Sonntag, 5. Mai 2019 im Theater Akzent in Wien.

Inhalt

Tamino und Pamina, zwei junge Menschen die mit Behinderung leben, sollen in der Schule „Die Zauberflöte“ als Theaterstück inszenieren. Der Junge und das Mädchen identifizieren sich in besonderem Maße mit den Rollen des Prinzen Tamino und der Prinzessin Pamina.

Auch sie fühlen sich oftmals gefangen, hinters Licht geführt und müssen mutig sein. Doch durch die Kraft der Liebe scheint alles gelingen zu können. Realität und Theaterstück greifen immer stärker einander über und der (Flöten-)Zauber der berühmten Oper breitet sich auf das Leben der beiden Protagonisten aus.

Mit über 110 TänzerInnen mit und ohne Behinderung des „Ich bin O.K.“ Tanzstudios, SchülerInnen der Theresianischen Akademie, der Musikschulen Wien und aus dem Schulverein Komensky, Studierenden der MUK Privatuniversität Wien, der Vitalakademie und der Tanzausbildung Wien.

Wann?

Samstag, 04.05.2019 um 19:00 Uhr
Sonntag, 05.05.2019 um 14:00 Uhr

Link

www.akzent.at

Tanztheater: "Flötenzauber"
Verein „Ich bin O.K.“
04.05.2019


Eingetragen von: Redaktion
Zuletzt aktualisiert am: 08.04.2019
Kategorie(n): Events
Permalink: [Kurzlink]