IASSIDD-Kongress – Call for Abstracts

Vom 14.-17. Juli 2014 findet an der Uni Wien der 4. Europäische Kongress der International Association for the Scientific Study of Intellectual and Developmental Disabilities (IASSIDD) statt. Einsendung von Abstracts möglich bis 14. Februar.

Aufgrund der vielen Nachfragen und des hohen Interesses an dem Kongress, freut sich IASSIDD die Erweiterung der Deadline zur Abstracteinreichung bekannt geben zu können.

Die Frist für die Abstracteinreichung wurde bis 14. Februar 2014 erweitert.

Sie können somit bis 14.02.2014 weiterhin Round Tables, Vorträge und Posterpräsentationen für den 4. Europäischen IASSIDD Kongress einreichen. Nutzen Sie diese Gelegenheit sich aktiv an diesem Kongress zu beteiligen, in dem Sie Ihr Abstract online einreichen:

http://iassidd2014.univie.ac.at/de/teilnehmen/abstract-einreichung

Präsentationen in leichter Sprache

Beachten Sie bitte, dass es auch weiterhin möglich ist, Abstracts für Präsentationen in leichter Sprache einzureichen!

http://iassidd2014.univie.ac.at/dx/teilnehmen/vortrag-einreichen/

Pre-Congress Workshops verfügbar

IASSIDD, die Universität Wien sowie die Lebenshilfe Österreich freuen sich bekanntgeben zu können, dass ab dem 31.01.2014 eine Vielzahl an Pre-Congress Workshops zu aktuellen zentralen Fragen im IB Bereich zur Anmeldung auf der IASSIDD-Webseite verfügbar sind:

http://iassidd2014.univie.ac.at/de/teilnehmen/pre-congress-workshops

Reduzierte Gebühren für FrühbucherInnen

Für FrühbucherInnen gelten reduzierte Kongressgebühren noch bis 14. April 2014. Dies beinhaltet auch reduzierte Gebühren für die Anmeldung zu Pre-Congress Workshops  Registrieren Sie sich also bald!

Weitere Informationen und Informationen in leichter Sprache erhalten Sie auf:

http://iassidd2014.univie.ac.at

Weitere News

Alle News anzeigen

Nächste Events

Alle Events anzeigen