ARCHIV 2017
Dieser Termin ist bereits abgelaufen!

Treffen der Initiative "Sozial aber nicht blöd"

Wir sind sozial aber nicht blöd Logo

Die ArbeitnehmerInnen-Initiative „Wir sind sozial, aber nicht blöd!“ lädt zu einem Treffen am Dienstag, 5. Dezember 2017 ins Amerlinghaus in Wien. Thema sind die anstehenden KV-Verhandlungen.

Thema: Was erwartet uns bei den kommenden Kollektivvertrags-Verhandlungen im Sozialbereich? Wie können wir uns einbringen? Welche Aktionen machen wir?

DSA Selma Schacht, Aktivistin von „Sozial, aber nicht blöd“, Betriebsratsvorsitzende in einem großen Sozialbetrieb ist bei den SWÖ-KV-Verhandlungen dabei.

Sie wird uns erzählen wie die Verhandlungen laufen. Gemeinsam überlegen wir was wir tun können.

Link

www.sozialabernichtbloed.blogspot.co.at

Dieser Termin ist bereits abgelaufen!

Treffen der Initiative "Sozial aber nicht blöd"
Initiative "Sozial aber nicht blöd"
05.12.2017
19:00 Uhr


Eingetragen von: Redaktion
Zuletzt aktualisiert am: 26.11.2017
Kategorie(n): Events
Permalink: [Kurzlink]