Menschen mit Behinderung. Menschen ohne Behinderung. Und das gute Gefühl, dass es völlig egal ist, wer wer ist. HABIT Haus der Barmherzigkeit Integrationsteam GmbH

Datum: 05.09.2017

Social Media Experte veranstaltet „Sommergespräche“ zum Mitmachen

mabacher's Sommergespräch

Fragen an die BehindertensprecherInnen können noch bin zum 10. September an Mabacher gesendet werden!

Die heiße Phase des Wahlkampfs in Österreich hat nun definitiv begonnen. Die Fernsehsender sind mit ihren Interviewreihen im Rahmen ihrer Sommergespräche schon durch, und wer diese beobachtet hat, der musste feststellen, dass das Thema Behinderung und Inklusion so gut wie gar nicht vorgekommen ist.

Für den Youtuber und Social Media Experten Martin Habacher alias Mabacher ist dies ein untragbarer Zustand, weshalb er nun – nach der Sommerpause – seine eigenen „Sommergespräche“ stattfinden lassen wird. Eingeladen hat er die BehindertensprecherInnen aller Parlamentsparteien, und bis dato haben die KandidatInnen der SPÖ, FPÖ und Grünen zugesagt.

Mitmachen kann jede/r Interessierte, indem er/sie Fragen an Mabacher sendet. Diese Fragen werden bis zum 10. September 2017 angenommen, danach erfolgt ein Auswahlverfahren. Die Interviews selbst werden am 19. und 22. September stattfinden, und via LIVE-Stream auf der Facebookseite Mabacher übertragen.

Alle Details zum Mitmachen und die genauen Termine und Uhrzeiten der LIVE „Sommergespräche“ findet ihr unter: www.mabacher.com/blog/mabachers-sommergespraech


AutorIn: Redaktion
Zuletzt aktualisiert am: 12.09.2017
Artikel-Kategorie(n): Behindertenpolitik, News
Permalink: [Kurzlink]