Humanisierte Arbeitsstätte, Vernissage: Art-iges mit Achterl, 23. und 24. Mai 2019 in der Gartenvilla, Albertgasse 33, Wien-Josefstadt [Mehr Infos - hier klicken!]
Bei HABIT stehen die Menschen im Mittelpunkt - in all ihrer Vielfalt und Individualität! HABIT Haus der Barmherzigkeit Integrationsteam GmbH

Datum: 11.03.2019

WebVideo: Wiener Hilfswerk Sozialspot 2019


Wiener Hilfswerk startet Sozialkampagne 2019 mit neuem TV-Spot. Sozialspot wurde in der Spielothek für Kinder mit Behinderung gedreht.

Auch im Jahr 2019 macht das Wiener Hilfswerk mit kostenlosen Sozialspots in Radio und Fernsehen auf seine Spendenkampagnen aufmerksam. Da wichtige soziale Projekte und Einrichtungen nicht ausfinanziert sind, ist die Organisation auf die Unterstützung durch Spender/innen angewiesen.

Der aktuelle Sozialspot wurde in der Spielothek für Kinder mit und ohne Behinderung gedreht. In dem 30-sekündigen Video sieht man nicht nur, wie viel Spaß die kleinen Besucher/innen in der Spielothek haben, man hört auch den Song „Lebensfreude“ von Sängerin Kiri Rakete.

Das Wiener Hilfswerk konnte die junge Künstlerin, die der Spielothek sehr verbunden ist, zur Unterstützung der Kampagne gewinnen. Neben dem Einsatz auf allen wesentlichen TV-Sendern kann das Video auch über die elektronischen Medien des Wiener Hilfswerks angesehen werden.

Link

www.hilfswerk.at/wien


Quelle: Wiener Hilfswerk
AutorIn: Wiener Hilfswerk
Zuletzt aktualisiert am: 11.03.2019
Artikel-Kategorie(n): Media Tipp, News
Permalink: [Kurzlink]