Datum: 19.07.2021

Sendung ohne Barrieren: NINLIL-Tagung „Kraft-Rucksack“


Am 25. Juni 2021 hat die Tagung „Mein Kraft-Rucksack“ stattgefunden. Die Sendung ohne Barrieren war dabei und berichtet von der Tagung mit Interviews von Teilnehmer*innen.

Viele Frauen* sind von Gewalt betroffen. Die Gewalt kann auch lange Zeit später noch Folgen haben. Der Körper und die Seele merken sich schlimme Erlebnisse. Deshalb kann es einer Frau auch viele Jahre später noch schlecht gehen. Bei der Tagung reden wir darüber, was Frauen* dann helfen kann.

Informationen zum Kraft-Rucksack:

www.kraft-rucksack.at


Gefällt dir dieser Beitrag?

Quelle: Sendung ohne Barrieren
AutorIn: Redaktion
Zuletzt aktualisiert am: 19.07.2021
Artikel-Kategorie(n): Media Tipp, Menschen mit Lernschwierigkeiten, News
Permalink: [Kurzlink]


Newsletter abonnieren
Kollektivvertragsrechner - Mein Gehalt im Sozialbereich

Stellenanzeigen