Zitronenwasser Sozial Art Movie - Sendung ohne Barrieren [mehr Infos - hier klicken!]

Datum: 26.08.2019

WebVideo: Gespräch über die Geschichte des MonitoringAusschusses


Der Videoclip enthält ein „Zeitzeuginnen“-Gespräch mit Christine Steger, Vorsitzende des Monitoringausschusses, und den beiden ehemaligen Vorsitzenden Marianne Schulze und Christina Wurzinger.

„Ich habe mich sehr gefreut, die vergangenen Jahre mit meinen zwei Vorgängerinnen Revue passieren zu lassen. Toll, dass nun ein großer Teil Geschichte des Unabhängigen Monitoringausschusses audiovisuell festgehalten wurde“, so Christine Steger anlässlich der Veröffentlichung.

Link

www.monitoringausschuss.at


Quelle: Monitoringausschuss
AutorIn: Monitoringausschuss
Zuletzt aktualisiert am: 26.08.2019
Artikel-Kategorie(n): Gleichstellung und Antidiskriminierung, News
Permalink: [Kurzlink]


Newsletter abonnieren
Kollektivvertragsrechner - Mein Gehalt im Sozialbereich

Stellenanzeigen